20111022

neu, neu, neu.

hallihallo meine süßen.
nur ein kurzer post heute, weil ich echt stress hab. heute wird nämlich mein zimemr ausgeräumt. die woche war ich schon fleißig am ausräumen, wegschmeißen und einpacken. mein zimmer war und ist noch das reinste chaos. es stehen überall kartons rum, und koffer, und bretter, halbe schränke und soo.
und wenn ich ab dienstag in london bin, werden die restlichen möbel weggeräumt, gemalert und neue möbel reingestellt, und wenn ich wiederkomme ist hoffentlich alles fertig und schön, vielleicht ;D
außerdem hab ich den donnersatg und freitag mit der allersüßesten verbracht. paula. das war ziemlich lustg, wie immer. und schööön, ich hab sie schrecklich vermisst.





1 Kommentar:

Patti hat gesagt…

Hey, total süßer Blog! Ich verfolge dich mal :) Mit Wasserfarben hatte ich mit meiner besten Freundin mal ein Fotoshooting, aber ich hab von dem Mist lauter Pickel bekommen :O
LG