20111012

Ey, nehmt mal das Pony aus dem Bild!

Hallihallo meine süßen (:
heute war ein ganz blöder tag, also jedenfalls vom wetter her. es hat den ganzen tag geregnet, und es hat nie aufgehört! außerdem war es schrecklich kalt und windig. da ist es eindeutig das beste, den ganzen nachmittag zuhause zu verbringen, und tee zu trinken, sich ein zukuscheln und die lieblingsserie zu sehen.
das wetter war vor allem deswegen unpassend, weil wir heute schul-fotos gemacht haben! zum glück glätte ich meine haare jetzt nicht mehr, sonst hätte ich heute ausgesehen wie ein explodierter besen :D kennt ihr das?
da sind locken viel einfacher. naja, das mit den fotos war ziemlich lustig, weil wir die ganze zeit nur gelacht haben. ich hoffe, dass ich nicht allzu blöd gucke.
bald sind ferien, da freu ich mich schon drauf, in der zweiten woche gehts nach london *___*

via weheartit

Keine Kommentare: