20111004

Blogvorstellung, oder waaaas?

wunderschönen guten abend!
ich bin überrascht, wie schnell meine leser-anzahl in der letzten zeit gestiegen ist, und auch die klicks werden von tag zu tag mehr, echt krank!
damit hätte ich nie gerechnet, also ein ganz ganz größes

an alle meine süßen regelmäßigen leser und die, die ab und zu hier vorbeischauen (:

als kleines dankeschön möchte ich einige blogs vorstellen.
dazu müsst ihr
1. regelmäßiger leser dieses blogs sein oder werden
2. einen kommentar unter diesem post machen, mit blog-link und warum ich euren blog vorstellen soll
3. und einen kleinen post auf eurem blog über die aktion machen.

so, ich hoffe es werden sich einige leute finden, die hier mitmachen wollen, sonst war das wohl für'n arsch hier ;D
so, dann euch allen noch einen wunderschönen abend! ♥

Keine Kommentare: