20111006

Blogvorstellung, Nr° 1

Guten Abend, Guten Abend meine süßen.
Heute die erste Blogvorstellung. 
Da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, der gerne ein bisschen werbung für seinen blog machen würde(ich hoffe es finden sich noch einige, sonst wäre das echt deprimierend!), habe ich mir gedacht, ich suche mir jemanden aus, den ich persönlich kenne und einen süßen blog hat.
am dienstag habe ich mich mit der der allerliebsten lauri darüber unterhalten und hab ihr versprochen, ihren blog vorzustellen.
ihr blog heißt ...i love a rainy night (klick!)
ich finde sie hat ganz bezaubernde bilder, und jedes mal, wenn ich auf ihren blog gehe, und neue bilder sehe, bin ich irgendwie überwältigt, kennt ihr das?
hier mal ein beispiel:

dieses bild erinnert mich an meine wunderwunderschöne ballerina. na gut, laura ist auch eine wunderwunderschöne ballerina, das weis ich, weil wir zusammen akrobatik machen.
ich finde, dass sie wunderschöne lange rote haare hat, ich will auch so lange haare haben!
auf ihrem blog schreibt sie über alltägliche sachen, und wen sowas nicht sonderlich interessiert: es lohnt sich trotzdem ihren blog zu besuchen, hauptsächlich wegen den schönen bildern.
laura hat viele ideen und ich ärger mich manchmal, dass ich nicht früher auf soeine idee gekommen bin!
wie dieses, zum beispiel, eines meiner persönlichen lieblingsbilder von ihr!

und hier noch einige andere bilder, die ich echt toll finde





soo, das vorbei schauen lohnt sich auf jeden fall!
hier nochmal der link für euch! (klick!)

bis später meine süßen, und wie schon gesagt, ich hoffe, dass sich noch einige interessenten bei mir melden.
hier der post, bei dem ihr euch anmelden könnt. (klick)

Kommentare:

Miss Complicated hat gesagt…

Hey ich finde deinen Blog klasse !!! C: gegenseitiges verfolgen ? Ich fände es auch supersüß wenn du vllt. meinen Blog mal vorstellen könntest ;)
http://nolislive.blogspot.com/

Arielle B. hat gesagt…

Heeeeeeey.

wuhuii süßer Blog. :) Ich verfolg dich mal ;b
Schau doch mal bei mir vorbei,wenn du magst.

http://missluftballon.blogspot.com