20110925

Miauuuuu ;*


hallihallo meine lieben.
mein wochenende war ziemlich schön,
freitag bandevent, in der jungfer. das war ziemlich schön, aber als ich heim kam, hab ich ziemlich nach kneipe gestunken.
dafür haben wir dort viel spaß gehabt, und am besten fande ich "eule müller" wenn ihr mögt, könnt ihr euch das ja mal auf youtube anhören, sind aber eigentlich nur live versionen soweit ich weis (:
samstag früh hatte ich wettkampf, nichts besonderes, es war nur extrem kalt in der dummen turnhalle und zwischendurch bin ich raus gegangen um mich aufzuwärmen :D
danach war lauri noch bei mir, die alte da auf dem bild neben mir, oben.
und heute morgen war ich beim fussball mit marie, und danach noch mit ihr und nitto zweieinhalb stunden bei mcs.
das war schon ziemlich süß, weil wir kein geld aber fürchterlichen durst hatten, zum glück hab ich dann nochmal geld gekauft ;D
dann war ich heute nachmittag noch bei meiner omi im garten und habe bilders gemacht, ob was gutes dabei ist, weis ich noch nicht, die guck ich mir jetzt erstmal an (:

Schönen abend noch, ihr süßen. ;**

Kommentare:

arielle hat gesagt…

süsse bilder :3

Carlotta Louisa hat gesagt…

süßer Blog :)


http://carlottalouisa.blogspot.com/

Whoop it up! hat gesagt…

tolle Bildchen ((: