20110911

Berlin, Berlin, wir kommen!

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben!
Zuersteinmal, entschuldigt, dass ich so wenig gebloggt habe diese Woche. Aber ich war krank, irgendwie und hatte ziemlich viele Hausaufgaben auf.
Und bis Donnerstag kann ich mich auch nicht melden, weil ich da auf KLASSENFAHRT bin *-*
Wo's hingeht könnt ihr euch vielleicht aus dem Post-Titel ableiten, nach Berlin. Ich freu mich schon. Aber die Busfahrt wird bestimmt ziemlich anstrengend und auch die Nächte. Es wird wieder wenig geschlafen, viel gelacht und vielleicht die ein oder andere Dummheit angestellt, obwohl ich letzteres stark bezweifle, da die Klassenlehrerin unserer Parallelklasse, mit der wir fahren, extrem streng ist und irgendwie keinen Spaß versteht -.-
naja, wie auch immer. ICh denke, dass es trotzdem sehr lustig wird, und ich euch dann eventuell auch ein paar Bilder zeigen kann (:
Jetzt höre ich erstmal auf, weil ich noch ein paar Sachen einpacken muss, in meinen riesigen blauen Koffer :D
Eine erholsame Nacht, und viel Spaß nächste Woche ;)
Oh ja, noch etwas. Denkt bitte an die Umfrage an der Seite. Abstimmen wär lieb!

Formspring!






Keine Kommentare: