20110822

Entschuldigt die folgende Bilderflut, aber es sind immerhin zwei Wochen ohne posten vergangen :D Das muss ich jetzt mal nachholen. Später kommt noch ein text, nur mal so als Vorwarnung ;)













So, die wohl schönsten sechs Wochen von jedem Schuljahr sind auch für dieses Jahr rum. Das Wetter war ziemlich mies meistens und es ist schon doof, dass es jetzt, wo die Schule wieder anfängt wieder schöner werden soll. Naja, da kann ich aber auch nichts machen :D
Die letzten beiden Wochen war ich im Urlaub, an der Müritz, wie ihr wisst. Im großen und ganzen war der Urlaub ziemlich langweilig. Dort war einfach nichts los und das Wetter war mieserabel. Wir waren ziemlich oft Kanu fahren, und das war eigentlich das einzigste was mir Spaß gemacht hat. Das Wasser war ziemlich kalt also war ich nur zweimal baden, vorher musste ich mich aber ewig in der Sonne aufwärmen und danach auch (:
Meine Lieben habe ich ganz schrecklich vermisst, aber ich  ar ziemlich froh, dass ich in dem Kaff dort Handy-Empfang hatte. Sonst hätte ich das wohl nicht ausgehalten. Das Ferienhaus war in Ordnung, ich musste nur immer abwaschen, wääh :D
Dort gab es übelst viele Mücke, meine Beine sehen aus. Ojee. Tja, wozu gibt es schwarze Strumpfhosen :D

Diese Woche freue ich mich schon ganz besonders auf Mittwoch, weil da ein ziemlich süßes Mädchen Geburtstag hat. Sie nennt sich Paula und ist meine beste Freundin. Wuuh, ich schlaf dann da und das wird ziemlich schön denke ich.

So, das war's erstmal, meine Lieben.
Gute Nacht wünsch ich euch, ;**

Keine Kommentare: