20110722

Hallöle ihr lieben.
Die letzten beiden Wochen waren sehr ereignisreich. Viel zu viel, um alles aufzuschreiben. Aber im großen und ganzen kann ich euch das mal zusammenfassen.
Also, in der ersten Ferienwoche war ich dreimal shoppen, ich wollte eigentlich nichts kaufen, aber dann ist es doch ganz schön viel gewesen.Ich habe außerdem drei tage bei Paula verbracht, das war schön. Das letzte Wochenende war ich krank, Angina. Da lag ich bis Dienstag im Bett und hab geschlafen.
Mittwoch war bis jetzt der schönste tag der Ferien. ich war mit einigen Freunden verabredet. Wir wollten eigentlich zelten, dann haben wir aber doch in einer Waldhütte von einen Freund geschlafen, na gut, was heißt geschlafen. Wir haben durchgemacht. Das war ziemlich schön. Als ich gestern vormittag nach hause gekommen bin, habe ich was gegessen und dann sechs Stunden geschlafen. Das war schön :D
ich wollte eigentlich jeden Tag bloggen, aber ich denke nicht, das ich das schaffe. ich kann es probieren, häufiger zu bloggen und nicht nur einmal jede Woche.
Oh ja, vielen dank an meine 33 Leser *-*  ich habe nie gedacht, dass es so viele werden. vielleicht werden es ja auch noch mehr, das würde mich freuen! wer weis wer weis :D


dann werde ich mich mal verabschieden,Tschüsschen mit Küsschen und gute Nacht ihr lieben.
Hier noch ein paar bilder von heute:











Kommentare:

LENA hat gesagt…

Mir gefällt dein Haarfarbe so gut :)
& süßer blog (:

xx
TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
truefashionlove.blogspot.com

Galia hat gesagt…

pretty!!!!!!!