20110501

Veränderung.

Neues Design, gefällts euch ? Mir schon irgendwie.

Heute ist der letzte Ferientag gewesen. Die zwei Wochen gingen viel zu schnell rum, und ich hab nicht gebloggt, nur einmal.
Deswegen hier eine kleine Ferien-Zusammenfassung:

die erste Woche, wie ihr wisst, waren die franzosen da. Das war ganz schön gut, vor allem dienstag abend, da war galaabend, ich habe liebe franzosen kennengelernt ,die ladies ;D
ab und zu war ich im park mit paula, sonst war eigentlich nichts wirklich los.
In der zweiten woche ist auch nicht mehr gewesen ;D
kuchen gebacken mit david, paula hat bei mir geschlafen, erfurt,  hausaufgaben gemacht.
oh, doch mehr passiert ;D egal.

gestern abend waren meine eltern nicht da, wie so oft, und ich habe mir alice im wunderland angeguckt, oh wie ich diesen film liebe !




So,d as wars wieder, morgen habe ich wandertag, da gibt es bestimmt auch wieder viel zu berichten.
an dieser stelle anen lieben gruß an florian ;D



Bis später, LOVE
        ULRIKE <3

Keine Kommentare: