20110107

Neue Blog-Adresse. schonwieder.

Hallo.Ich hab lang nicht mehr gebloggt, deswegen jetzt.
 Ich find es immer doof, so einen post zu beginnen, weil ich nie weis, was ich schreiben soll.
Naja, ich hab meine Blog-adresse schon wieder geändert, weil ich die andere nicht so gut fand. Ich hoffe, dass diese eeeewig so ist, wenn nicht ist es auch nicht tragisch. Und das Disein hab ich auch verändert, weil das zum namen passt, finde ich ;D
Egal.
Heute war ganz in Ordung, außer das Wetter, weil es taut, eigentlich ist das ja gut aber ich hatte den ganzen Tag nasse, kalte Füße, und ich kenne nichts, aber auch wirklich nichts schlimmeres als kalte füße :/
Sonst ist in den letzten Tagen nichts wichtiges passiert.
Ich hab mich nur bei Formspring angemeldet. Das ist echt dumm, aber was will man machen,wenn man keine Freunde hat ? ;D
Heute waren Nerds in unserer Klasse, und haben uns ihre schule vorgestellt. ist schon komisch was andere schulen abziehen, nur um schüler zu bekommen. :/
Ich bin auch fast mit meinem Buch durch, "Sorry", ich liebe es. es ist zwar krankhaft aber genial geschrieben.♥

Oh ja, mein Blog ist jetzt co² neutral.
Für jeden Blog, der CO² Neutral ist, wird ein Baum gepflanzt, und da wir das thema grade in ethik haben, finde ich das ganze ganz gut.
Hier, für die, die auch sowas machen wollen, der link :
http://www.kaufda.de/umwelt/co2-neutral/banner/   ;D


Soo, das wars erstmal. Morgen werde ich nicht bloggen, denke ich.
Aber vielleicht übermorgen. Mal sehen.

Ach ja, hier mein Formspring-link ;D
http://www.formspring.me/yoULRIKE

;** ♥

Keine Kommentare: